Tanzatelier W59

 
 

Vielen Dank, dass du den Weg auf meine Homepage gefunden hast. Ich hoffe du findest was du suchst und ich würde mich freuen, dich bald im Tanzatelier W59 begrüssen zu dürfen.


Denise Rohner



 

Herzlich willkommen im

         Tanzatelier W59

 

Liebe Tanzbegeisterte


Die Schweiz wird nochmals runtergefahren. Ab dem 18. Januar geht die Schweiz in einen zweiten Shutdown. Neben den Restaurants, Kultur-, Sport- und Freizeitbetrieben müssen nun auch Läden für Güter des nicht-täglichen Bedarfs schliessen. Es gilt Homeoffice-Pflicht und eine Obergrenze für Treffen von maximal 5 Personen.


Die Schliessung von Tanzschulen wird um 5 Wochen verlängert. Einzel- und Gruppentrainings in Innenräumen sind bis Ende Februar untersagt!


Bewegungsangebote von Kindern und Jugendlichen vor ihrem 16. Geburtstag sind weiterhin erlaubt. Auch nach 19 Uhr darf das Tanzstudio von unter 16-Jährigen genutzt werden.


Eure Denise